das Herzstück

unsere neue MINI - Fotokiste 

Ihr fragt euch bestimmt, was die Kiste so unglaublich gut macht? ​

Wir sind sehr stolz, euch eine einheimische Fotokiste anbieten zu können. Sie wurde von Hand gefertigt und ist aus  wunderschönem heimischem Eschenholz hergestellt.

Sie ist extrem klein, leicht und super handlich. Sie findet überall - auch in kleinen Räumen einen Platz. 

Bei dieser Kiste haben wir uns aus umweltfreundlichen Gründen bewusst gegen eine Druckfunktion entschieden.

Auch möchten wir euch eine kleine, leichte und kostengünstige Kiste anbieten, bei welcher ihr nicht auf die Qualität der Bilder verzichten müsst. 

Sie ist ausgestattet mit einer professionellen DSLR - Kamera, einem Tablet und einem Dauerlicht

MINI - FOTOKISTE 

Unsere Fotokiste ist eine Maßanfertigung mit den höchsten Ansprüchen an Design und Technik. Ausgestattet mit DSLR-Kamera, Studio-Blitz & Touchbildschirm.

LAYOUT

Nach jeder Fotosession gibt es die Möglichkeit das Bild per QR-Code auf's Handy zu laden. Auf Wunsch mit eurem Logo oder Namen auf dem Layout.

GUT ZU WISSEN

Für die Fotokiste braucht es lediglich einen Stromanschluss und freien Platz von ca. 2x2 Meter. Hintergründe gibt es viele. Es kann eine einfache Holzwand sein, eine weisse Wand, selbstgebastelter Hintergrund, Pompons, Vorhänge. Eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

ERINNERUNG

Die Fotokiste erzählt eure Geschichte, ist für jeden Spaß zu haben, bringt jeden noch so fotoscheuen Gast zum Strahlen und sorgt für das gewisse Etwas auf eurem Event. Eure Gäste werden begeistert sein und nehmen eine tolle, digitale Erinnerung mit nach Hause. 

BETREUUNG

Nach einer kurzen Einführung bei uns im Muotathal wisst ihr wie die Fotokiste funktioniert. Da sie sehr einfach zu bedienen ist, braucht von uns niemand vor Ort sein. Eure Gäste werden ungezwungen Spass haben und fühlen sich nicht beobachtet. Natürlich stehen wir euch aber für Fragen bereit und sind in Notfällen telefonisch erreichbar.

DIE REQUISITEN

Wir stellen euch eine kleine Auswahl an Requisiten zur Verfügung. Lasst euch von Stäbchen-Lippen, Hüten und Brillen inspirieren. Über eure Fotos werdet ihr nach Jahren noch lachen - mehr als heute. Versprochen! 

LIEFERUNG - AUFBAU - ABBAU

Die Abholung der Kiste erfolgt durch den Kunden in Muotathal nach Absprache und einer kurzen Einführung in der Regel einen Tag vor dem Event. Auf- und Abbau sowie Rücktransport nach Muotathal erfolgt ebenso durch den Kunden. Die Rückgabe musss spätestens zwei Tage nach dem Event oder nach Absprache erfolgen.

HONORAR

Die Bezahlung erfolgt ausschliesslich per Vorauskasse und gilt gleichzeitg auch als Terminreservierung. Mit der Bezahlung akzeptiert ihr auch die AGBs. Die Rechnung wird euch nach der definitiven Bestätigung per Mail zugestellt und ist innerhalb 10 Tagen zu begleichen. Anfallende weitere Kosten (zusätzliche Ausdrucke) werden euch unmittelbar nach dem Event per E-Mail in Rechnung gestellt.

 

ANGEBOT MINI-FOTOKISTE

  • Miete der Fotokiste für einen Abend / Tag

  • mit DSLR Kamera & Blitz ausgestattet für gute Bildqualität

  • 1h Einführung in Muotathal (abends Montag bis Freitag

  •  Layout 1-er oder 4-er Bild / nach Wunsch mit Schriftzug

  • kleine Requisitenbox (keine Fasnachtsartikel)

  • Online-Galerie

  • direkter Download der Bilder per QR-Code

  • unlimitierte Fotos

Preis CHF 400.00

 

Optional Gästebuch

Gerne legen wir euch ein hübsches Gästebuch bereit, jenes eure Gäste mit frisch gedruckten Bildern gestalten dürfen. Stifte, Tapes, Schere und weiteres Zubehör ist Sache des Mieters. 

Gästebuch CHF 45.00